3. Etappe (Rifugio Pizzini - Cevedale - Rifugio Branca):




Der Sonntag wurde dann doch der schönere Tag, aber die Aussicht vom Cevedale war auch sehr schön, daher war es mir eigentlich egal. Beim Aufstieg zum Cevedale konnte man haufenweise Leute beim Aufstieg zur Königsspitze sehen! Es gab zwar keine Fernsicht vom Cevedale aus, aber die Aussicht war ok!

Auf dem Foto 14 habe ich unseren Aufstiegsweg zur Königsspitze vom Vortag eingeziechnet, der vom Cevedale aus sehr gut zu sehen war! Nachher gings dann noch rüber zur Branca-Hütte für die letzte Übernachtung. Am Montag dann nur noch zurück nach München. Ein tolles langes Wochenende!





    Foto 01 (Gletscherbruch bei der Vedretta di Cedec)



    Foto 02 (Nahaufnahme Königsspitze Steilrinne)



    Foto 03 (Königsspitze von der Vedretta di Cedec aus)



    Foto 04 (Aufstieg zum Cevedale)



    Foto 05 (Karawane auf dem Königsspitze-Gipfelhang)



    Foto 06 (Nahaufnahme oberer Gipfelhang)



    Foto 07 (Monte Pasquale)



    Foto 08 (Königsspitze, Ortler und Suldental vom Cevedale aus)



    Foto 09 (Bergsteiger am Gipfelhang der Königsspitze)



    Foto 10 (Königsspitze vom Cevedale aus)



    Foto 11 (Ortler mit Hintergrat)



    Foto 12 (Blick Richtung Pizzo Tresero)



    Foto 13 (Palon de la Mare)



    Foto 14 (Aufstiegsweg vom Vortag)



    Foto 15 (Königsspitze und Ortler)



    Foto 16 (Richtung Val Venez)



    Foto 17 (Richtung Val de la Mare)



    Foto 18 (Richtung Veneziaspitze)



    Foto 19 (Nahaufnahme Weißkugel)



    Foto 20 (Blick Richtung Ötztaler Alpen)



    Foto 21 (Fornigletscher von der Brancahütte aus)

  • zurück zur Gesamt-Übersicht