1. Etappe (Giessenbach-Nördlinger Hütte):


Am ersten Tag musste ich mich am Anfang erst an das zusätzliche Gewicht im Rucksack gewöhnen. Nach einer Weile ging es aber gut. Ich bin zuerst ins Giessenbachtal gelaufen, und dann nach Westen zum Seefelder Joch abgebogen. Von dort bis zur Seefelder Spitze waren einige Seilbahntouristen, die sich aber zum Glück nicht weiter gewagt haben, auf der Reither Spitze wars wieder relativ ruhig. Neben der Nördlinger Hütte gibt es eine Graskanzel, von der aus man einen Superblick aufs Inntal hat. Dort habe ich mich noch einige Stunden gesonnt ;-)





    Foto 01 (Hohe Munde und Leutaschtal)



    Foto 02 (westlliche Karwendelspitze)



    Foto 03 (Reither Spitze)



    Foto 04 (Erlspitze und Solstein)



    Foto 05 (zentrale Karwendelkette)



    Foto 06 (Seefeld und hohe Munde)



    Foto 07 (Seefelder Spitze und Mittenwald)



    Foto 08 (Freyunger Höhenweg)



    Foto 09 (Nördlinger Hütte und Inntal)



    Foto 10 (Sonnenuntergang über Wettersteingebirge)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht