2. Etappe (Nördlinger Hütte-Solsteinhaus):


Am Sonntag bin ich erstmal den Freyunger Höhenweg gegangen, vond em man einen schönen Blick aufs Inntal und aufs Karwendel hat. Zum Solsteinhaus ist es aber eher eine Halbtages-Etappe, deshalb habe ich noch die Erlspitze drangehängt (einfacher Klettersteig). Auf Foto 08 sieht man in der linken Bildhälfte den Kemacher und rechts davon den langen Sattel, an dem ich am nächsten Tag am Innsbrucker Klettersteig hochsteigen werde.





    Foto 01 (Hohe Munde)



    Foto 02 (Zugspitzplatt)



    Foto 03 (Reither Spitze und Freyunger Höhenweg)



    Foto 04 (Giessenbachtal und Mittenwald)



    Foto 05 (Nahaufnahme Mittenwald)



    Foto 06 (Kemacher und östliches Karwendel)



    Foto 07 (Reither Spitze von Erlspitze aus)



    Foto 08 (Innsbrucker Nordkette)



    Foto 09 (Wettersteingebirge)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht