7. Etappe (Lizumer Hütte-Spannagelhaus):


Für den Samstag wurde durchwachsenes Wetter vorhergesagt, das trat dann auch ein. Es war die meiste Zeit bewölkt und kalt. Immerhin gab es kaum Niederschlag, nur auf dem Gipfel vom Geier etwas Schneeregen. Um eine gute Ausgangsposition für den nächsten Tag zu haben, bin ich nicht auf dem Tuxer Joch geblieben, sondern weiter zum Spannagelhaus, wo es abends noch eine nette Führung in die Spannagelhöhle gab.





    Foto 01 (Lizumer Hütte und Kaserne)



    Foto 02 (Truppenübungsplatz Warnschild)



    Foto 03 (Gipfelskulptur auf dem Geier)



    Foto 04 (Wasserfall beim Weltental)



    Foto 05 (Blick ins Hintertuxer Tal)



    Foto 06 (Blick zurück zum Tuxer Joch)



    Foto 07 (Tuxer Joch Haus)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht