7. Etappe (Winnebachseehütte - Amberger Hütte, Sulzkogl):




Am nächsten Tag war das Wetter schlecht. Für die Wanderung zur Amberger Hütte war es aber kein Problem, man läuft meistens sogar auf einer Forststraße. Auf der Hütte hat es dann langsam aufgelockert, ich bin dann noch auf den Sulzkogl gestiegen, um eventuell ein schönes Foto vom Schrankogl zu machen. Das hat leider nicht geklappt, die Wolken haben sich nicht verzogen, sondern sind später wieder dichter geworden.

Der Sulzkogl scheint nicht besonders beliebt zu sein, ins Gipfelbuch hat sich schon mehrere Tage niemand mehr eingetragen. Eigentlich zu unrecht, bei guter Sicht hat man sicher einen schönen Blick auf den Schrankogl.





    Foto 01 (Blick zurück Richtung Winnebachseehütte)



    Foto 02 (Sulzkogl vom Griestal aus)



    Foto 03 (Blick vom Sulzkogl Richtung Gries)



    Foto 04 (Nahaufnahme Gries)



    Foto 05 (Bockkoglferner)



    Foto 06 (Zoom auf Amberger Hütte)



    Foto 07 (Schrankogl-Gipfelbereich)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht


  • Etappenübersicht:




    Etappenprofil: