13. Etappe Alpenüberquerung (Prad - Vellnairalm - Sulden - Düsseldorfer Hütte):




Mein Pausetag war faulenzen pur. Den Vormittag hab ich im Internet-Cafe verbracht, und den Rest des Tages viel gegessen und geschlafen ;-)

Danach bin ich zur Vellnairalm aufgestiegen. Dort wollte ich eigentlich weiter zum Schöneck aufsteigen, aber wegen Schlechtwetter bin ich wieder ein Stück abgestiegen, und nach Sulden weitergewandert. Von dort aus dann wieder aufgestiegen zur Düsseldorfer Hütte.





    Bild 01 (Blick auf Stilfs vom Nörderegg aus)



    Bild 02 (Zoom auf Ortler, Seilschaft beim Aufstieg)



    Bild 03 (Ortler von Vellnairalm aus)



    Bild 04 (Sulden)



    Bild 05 (Zoom auf Payerhütte)



    Bild 06 (Ortler und Königsspitze in Wolken)



    Bild 07 (Schaulustige am Wegrand)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Hauptseite



  • Routenübersicht:






    Streckenprofil: