Cuernos del Paine am Valle Frances
(großer Süden Chiles)

Einen der schönsten Aussichten auf dem Wanderweg gibts am Rand vom Valle Frances, wenn man auf den Lago Nordenskjöld und die Cuernos schaut. Auf dem Foto ist bereits der Blick zurück aufs Valle Frances zu sehen. Von den Torres sind wir erstmal zurück zum Zeltplatz, wo wir unsere Sachen gelassen haben, dann Richtung Valls Frances. Bei der Hosteria Los Cuernos hat man schon gesehen, dass es im Valle Frances ein eckiges Gewitter gibt, deswegen haben wir bei der Hosteria gezeltet, und sind erst am nächsten Tag weiter.

In der Hosteria gibts übrigens leckere Käse-Empanadas! Am nächsten Morgen sind wir dann zum Campamento Italiano (ein superschöner Zeltplatz im Wald!) am Anfang vom Valle Frances, haben dort unser Zeug gelassen, sind das Valle Frances raufgestiegen, und wieder runter zum Zeltplatz beim Lago Pehoe. Bei diesem Zeltplatz ist der Wind meistens sehr stark, man konnte einige rumfliegende Zelte sehen ;-)

Naechstes Foto

Zurueck zur Bilderauswahl: