Puerto Puyuhuapi
(großer Süden Chiles)

Puyuhuapi ist das kaffigste Dorf, in dem ich in Chile war. Weil es aber mitten im Regenwald-Nationalpark und an einem Pazifik-Fjord liegt, hats mir trotzdem gefallen. Wegen der Busverspätung kamen wir erst um 23 Uhr an, und alles war schon voll oder zu. Wir sind dann zur Polizei, die hat uns zum Glück eine Familienunterkunft vermittelt. Die Unterkunft war echt gut, 10 Mark pro Nacht, und nette Zimmer mit schönem Blick auf das hier übliche Pisswetter ;-)

Der Bus hält normalerweise bei einem Gasthaus. Dort muss man in die Gegenrichtung vom Fjord gehen, die nächste rechts, die nächste dann links, dann biegt nach 100 m oder so ein kleiner Weg nach links ab, den muss man nehmen, und das zweite Haus auf der linken Seite ist dann die Unterkunft. In Puyuhuapi gibt es ja auch noch die Thermalquellen, aber die sollen nicht so der Hit sein, und ich hatte auch keinen Bock, sie mir anzuschauen.

Naechstes Foto

Zurueck zur Bilderauswahl: