2. Etappe (Starkenburger Hütte - Innsbrucker Hütte):




Am nächsten Morgen kam dann die schöne Überraschung: wolkenloser Himmel, optimales Bergwetter!! Da wars mir auch ziemlich egal, dass ich wegen dem gesperrten Weg gleich wieder runter ins Tal musste, und auf der anderen Seite wieder rauf. Der kleine Umweg über die Autenalm war auch gut, da konnte man den ganzen Seilbahntouristen gut aus dem Weg gehen.

Ich konnte mich nicht zwischen der Elferspitze und dem Weg zur Innsbrucker Hütte entscheiden, da hab ich dann einfach beides gemacht. Dadurch wurde es ein ziemlich langer Tag, aber ich kam gerade noch rechtzeitig um 1830 zum Abendessen auf der Innsbrucker Hütte an, natürlich mal wieder Spaghetti Bolognese ;-)





    Foto 01 (Oberbergtal von Starkenburger Hütte aus)



    Foto 02 (Habicht und Stubaital Richtung Hauptkamm)



    Foto 03 (Blick Richtung Tuxer Alpen)



    Foto 04 (Stubaital bei Neustift)



    Foto 05 (Innsbrucker Nordkette von Elferspitze aus)



    Foto 06 (Habicht und Pinnisjoch)



    Foto 07 (Karalm und Pinnistal vom Joch aus)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht