3. Etappe (Innsbrucker Hütte - Bremer Hütte):




Am Dienstag saß ich auf der Hütte fest, die Sicht war zu schlecht und der Schnee zu tief. Am Mittwoch gabs dafür wieder Traumwetter! Ich wollte trotz des vielen Schnees probieren, wie weit ich auf den Habicht komme. Nach ca. der halben Wegstrecke wurde es mir zu eisig und ich bin umgekehrt. Ich werds aber sicher mal wieder probieren, bei besseren Bedingungen!

Der Höhenweg zur Bremer Hütte war leider gesperrt, deshalb musste ich den Umweg über das Gschnitz-Tal nehmen. Wegen Bauarbeiten musste ich dann auch noch den weiteren Weg ins Tal benutzen, war aber schön, bis auf dass ganz unten im Tal viele Spaziergänger unterwegs waren.





    Foto 01 (Ilmspitze und Kalkwand)



    Foto 02 (Gschnitzer und Pflerscher Tribulaun)



    Foto 03 (Aufstiegsweg und Bick Richtung Zillertaler Alpen)



    Foto 04 (Habicht und Innsbrucker Hütte)



    Foto 05 (Blick ins Gschnitzer Tal)



    Foto 06 (Sandestal und Tribulaune)



    Foto 07 (Gschnitztal und Wetterspitze)



    Foto 08 (Gschnitztal von Bremer Hütte aus)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht