4. Etappe (Bremer Hütte - Sulzenauhütte):




Vor dem Übergang übers Simmingjöchl wurde deutlich gewarnt, war aber im Endeffekt kein Problem, da am Vortag sowieso ein paar Leute drübergelaufen sind und noch gute Spuren vorhanden waren. Da ich schon um 11 Uhr bei der Nürnberger Hütte war, hab ich mich für die längere Variante zur Sulzenauhütte entschieden (über die Mairspitze), und das hat sich wirklich gelohnt! Man hatte einen Superblick auf die Stubaier 3000er!





    Foto 01 (Zillertaler Alpen von Simmingjöchl aus)



    Foto 02 (Wilder Freiger)



    Foto 03 (Hochmoor Nähe Nürnberger Hütte)



    Foto 04 (Gamsspitzl)



    Foto 05 (Blick zurück zum Simmingjöchl)



    Foto 06 (Wilder Freiger von Mairspitze aus)



    Foto 07 (Sulzenauhütte und Aperer Pfaff)



    Foto 08 (Stubaital von Mairspitze aus)



    Foto 09 (Schwarzenbergspitze und Ruderhofspitze)



    Foto 10 (Nahaufnahme Innsbrucker Nordkette)



    Foto 11 (Wilder Freiger im Bergsee)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht