2. Etappe (Knorrhütte - Telfs):




Den Weg zum Gatterl kannte ich auch noch gut. Danach ging für mich der unbekannte Teil der Tour los. Es ging erstmal hinauf zum Wannigjöchl (etwas rutschige Querung), dann runter ins Gaistal, wo ich bei der Tillfusalm kurz Pause gemacht habe.

Später gings dann bergauf zur Niederen Munde. Ich habe dann einen Teil des Gepäcks dort deponiert, und wollte noch zur Hohen Munde. Bei der Hälfte der Wegstrecke haben sich bei der Niederen Munde dunkle Wolken zusammengebraut, so dass ich lieber umgekehrt bin.

Im Nachhinein hätte ichs zwar noch geschafft, aber die Entscheidung war schon ok. Der Abstieg ins Inntal war noch lang genug, ausserdem hatte ich noch genug schöne Gipfel vor mir ;-)





    Foto 01 (Blick zurück zum Reintal)



    Foto 02 (Kühe beim Feldern-Jöchl)



    Foto 03 (Kühe am Aufstiegsweg zur niederen Munde)



    Foto 04 (Blick übers Gaistal)



    Foto 05 (Blick Richtung Zugspitze)



    Foto 06 (Nahaufnahme Zugspitz-Areal)



    Foto 07 (Blick ins Inntal Richtung Imst)



    Foto 08 (Telfs im Inntal)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Gesamt-Übersicht


  • Etappenübersicht:




    Etappenprofil: